DJI Mavic, Air and Mini Drones
Friendly, Helpful & Knowledgeable Community
Join Us Now

Hello from Switzerland near Zurich

Pietro

New Member
Joined
Jun 21, 2022
Messages
2
Reactions
10
Location
Schweiz
Ich freue mich sehr darauf, hier viel Neues von erfahrenen Piloten zu lernen. Ich komme im Moment selten zum Fliegen, aber das möchte ich schnell ändern.

Aufgrund der Drohnenverordnung habe ich neben der Mavic 3 auch die Mini 3 Pro gekauft. Auf meinen Motorradreisen ist sie deutlich handlicher
zum Mitnehmen und das reicht.

Gruss
Peter
 
Last edited:
Freue mich sehr, von erfahrenen Piloten hier viel neues dazu zu Lernen. Komme ich Moment zwar selten zum Fliegen, möchte das aber schnell ändern.

Aufgrund der Drohnenbestimmungen habe ich mir neben der Mavic 3 auch die Mini 3 Pro zugelegt. Bei meinen Motorradreisen ist sie viel handlicher
zum mitnehmen und dafür reicht völlig aus.

Gruss
Peter
"I'm really looking forward to learning a lot of new things from experienced pilots here. I rarely get to fly at the moment, but I would like to change that quickly. Due to the drone regulations, I also bought the Mini 3 Pro in addition to the Mavic 3. On my motorbike trips, it is much more manageable to take away and that's enough."

Greetings from Birmingham Alabama, welcome to the forum!
 
Hello from the Crossroads of America Pietro.

Welcome to the Forum. :cool:


Google translate...

Hallo von der Kreuzung von Amerika Pietro. Willkommen im Forum. :cool:

.
 
Welcome to the forum.
Please and do be sure you have read our guidelines.
I hope you will find our site helpful and look forward to any input , photo's/video's you might post .
Don't be shy and ask anything if you can't find it by searching . Thumbswayup
 
Welcome to the forum! :)
 
Ich freue mich sehr darauf, hier viel Neues von erfahrenen Piloten zu lernen. Ich komme im Moment selten zum Fliegen, aber das möchte ich schnell ändern.

Aufgrund der Drohnenverordnung habe ich neben der Mavic 3 auch die Mini 3 Pro gekauft. Auf meinen Motorradreisen ist sie deutlich handlicher
zum Mitnehmen und das reicht.

Gruss
Peter
Hello Peter,

Welcome from the Hampton Roads area of Virginia, USA. We have a Member's Map in the Upper Right of the Title Bar.


I am typing this up in English and then pasting it into Google Translate to translate it into the German that you originally wrote you intro in and Gfields, a Moderator translated into English for our other members, so there it will appear twice, in English and in German…

Below is the link to all of the downloads offered by DJI for the Mavic Mini 3 and the Mavic 3, including the User Manuals.



Happy, Safe and Legal Droning…



Hallo Peter,

Willkommen aus der Gegend von Hampton Roads in Virginia, USA. Wir haben eine Mitgliederkarte oben rechts in der Titelleiste.


Ich tippe dies auf Englisch ein und füge es dann in Google Translate ein, um es in das Deutsche zu übersetzen, in dem Sie Ihr Intro ursprünglich geschrieben haben, und Gfields, ein Moderator, hat es für unsere anderen Mitglieder ins Englische übersetzt, sodass es dort zweimal erscheint, auf Englisch und auf Deutsch…

Nachfolgend finden Sie den Link zu allen von DJI angebotenen Downloads für die Mavic Mini 3 und die Mavic 3, einschließlich der Bedienungsanleitungen.



Glückliches, sicheres und legales Drohnen…
 
  • Like
Reactions: Chetk7677
Welcome to Mavic Pilots! 🙂 Enjoy the forum!Thumbswayup
 
Lycus Tech Mavic Air 3 Case

DJI Drone Deals

New Threads

Forum statistics

Threads
131,141
Messages
1,560,299
Members
160,109
Latest member
brokerman